RENTARING.DE | FIGHTCLUB-GE.DE | GERMAN-MMA.DE | GROUNDANDPOUND.DE
NEWS 12.09.2014 GMC 5 Waage im Firebowl mehr...

Gästebuch

lenaEmail schreiben15.05.2013
der fight club ist echt cool
jamie+janineEmail schreiben17.02.2013
Hey Sifu,wir wollten mal ein großes Lob an Dich abgeben.Wir finden Dein Training richtig toll und Jamie macht es unheimlich viel spass,auch wenn er die Disziplin noch nicht ganz so durchhält.Vielen Dank das Du meinen kleinen trotz seines Alters so herzlich aufnimmst und unterstützt.Jamie entspannt jetzt erstmal noch ein bischen unter der Sonne Spaniens und kommt dann knackig braun anfang März wieder zum Training.Wir freuen uns---bis bald
TimEmail schreiben30.01.2013
Hi, wollte nur mal kurz schreiben, dass ich total super finde wie ich bei Euch aufgenommen wurde. Danke dafür... Gruß Tim
Paul ZEmail schreiben10.10.2012
Hallo leute wollte so zu Training kommen.... liege leider mit Fieber im Bett :// hab voll Grippe, bin auf jeden Fall bald wieder da :) Gruß an Alle !!!
SifuEmail schreiben02.10.2012
Du hast das Zeug dazu, Pascal. Ohne Fleiß, kein Preis :-) Du mußt schon regelmäßig trainieren. Nur wer hart an sich arbeitet und regelmäßig trainiert, kann auch was werden. Ich helf Dir, wo ich nur kann, aber Du mußt am Training regelmäßig teilnehmen. Trotz allem hat Dein Studium höchste Priorität, alles andere kommt danach :-) Also erst das Studium, dann der Fight Club :-)
PascalEmail schreiben17.09.2012
MMA hat mich schon beim zugucken beeindruckt. Jetzt will ich es mal selber ausprobieren , und wer weiß , vielleicht ist es dass was ich schon lange gesucht habe. Ich will mich beim Training voll auspowern und an Turnieren später mal teilnehmen und mal anderen beweißen das ich was erreichen kann ! Wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet! Gruß Pascal ;)
SifuEmail schreiben15.08.2012
Alle Mitglieder im Fight Club sind zufrieden und sind froh, daß es den Fight Club gibt. Alle trainieren gerne im Fight Club. Wir freuen uns auf jeden Besuch, kameradschaftliches Verhalten und respektvoller Umgang miteinander, sind Grundvoraussetzungen, um im Fight Club überhaupt aufgenommen zu werden. Wünsch Euch noch viel Spaß beim Training.
ChrisEmail schreiben24.07.2011
Pays ich komme wieder ! ab nächste woche mittwoch wir sehn uns Lg
CüneytEmail schreiben08.03.2011
War echt hartes training macht aber spaß.
SimonEmail schreiben18.01.2011
training war super bei euch bin leider montag erst wieder dabei wegen arbeit.... kann es jeden empfehlen vorbei zuschauen
Seite // 1 // 2 // 3

Aktionen

Ins Gästebuch eintragen