RENTARING.DE | FIGHTCLUB-GE.DE | GERMAN-MMA.DE | GROUNDANDPOUND.DE
NEWS 12.09.2014 GMC 5 Waage im Firebowl mehr...

Aktuelles vom Fight Club

Hier die Neuigkeiten aus den Reihen des Fight Clubs...

12.09.2014 GMC 5 Waage im Firebowl

Heute ist die offizielle Waage für GMC 5. Alle sind herzlich eingeladen sich heute um 19.00 Uhr im Firebowl Gelsenkirchen einzufinden und an der Waage teilzunehmen. Es wird heute Abend auch noch Restkarten zu kaufen geben.

Also fester Termin für euch heute Abend!

19.00 Uhr
Firebowl Gelsenkirchen
Habichtsweg 10
45894 Gelsenkirchen


17.03,2014 Am Wochenende ging das Fight Club zu Boden!


Am letzten Sonntag war es soweit:
Tap or Snap, das beliebte Grappling Turnier in Dortmund.
Und wir waren auch da :-)
Paul, Noel, Matthias, Dominik und Patrick haben am Grappling Turnier teilgenommen.
Es war für alle das erste Mal, außer Matthias, für ihn war es die 2. Teilnahme an diesem Grappling-Turnier.
Hier die Kampfbilanz unserer Teilnehmer:
Dominik und Patrick verloren ihren ersten Kampf.
Matthias, Noel und Paul gewannen jeweils ihren 1. Kampf und verloren alle bei ihrem 2. Kampf.
Man hat unseren Jungs die große Aufregung angesehen, wirklich sie waren sehr aufgeregt.
Trotz alledem, wir haben Spass gehabt, es war eine echt geile Veranstaltung.

Nächste Mal sind wir wieder dabei und bis dahin : Training, Training, Training :-)))

02.03.2014 Andrzej und Matthias bei der Thaibox-Gala in Köln

Andrzej und Matthias sind am Wochenende zur Thaibox-Gala angetreten.
Für beide war es das erste Mal im Ring zu stehen.
Beide waren sehr aufgeregt, haben alles gegeben.
Matthias hat seinen Gegner in der 2. Runde durch K.O. besiegt.
Es war ein super Fight, Matthias hat wirklich Göße gezeigt, er ist auf dem besten Wege ein richtig guter Fighter zu werden, weiter so Matthias.
Bei Andrzej lief es nicht so gut, er verlor in der 2. Runde.
In der 1. Runde war er klar der Gewinner,
mit seinen schnellen Fäusten traf er den Gegner immer wieder.
Doch in der 2. Runde war er konditionell fertig, da ging gar nichts mehr,
sein Gegner nutzte dies aus und traf ihn mit gedrehten Kicks.
Andrzej hatte wirklich absolut keine Kondition mehr, er verlor den Kampf.
Aus beruflichen Gründen konnte er am Training nicht teilnehmen, mit einer einwöchigen Trainingsvorbereitung kurz vor dem Fight, hat er trotzdem den Mut gehabt an dieser Thaibox-Veranstaltung teilzunehmen.
Respekt, dafür hat er echt eine super dominante 1.Runde hingelegt, weiter so Andrzej.
Diese Thaibox-Veranstaltung war wirklich nur eine Vorbereitung für die zukünftigen MMA-Fights dieser beiden super liebenswerten Fighter.

An Fights teilzunehmen ist der richtige Weg eines jeden Fighters.
Fight Club Dinslaken ist stolz auf die Beiden, weiter so!

Hier noch einige Bilder:







27.02.2014 Matthias und Andrzej treten in Köln zum Thaiboxen

Matthias Hackfurth und Andrzej Madeja treten an zum Thaiboxen bei Jupps Fight Gala in Köln am 1. März, als Vorbereitung für Ihre zukünftigen MMA-Kämpfe im Octagon-Käfig.
Das gesamte Fight Club Team wünscht den beiden ehrgeizigen Kämpfern viel Spass und viel Erfolg beim Thaiboxen in Köln.

27.02.2014 Paul Zielonka war am Wochenende im Octagon-Käfig

Paul hat am Wochenende 2 Kämpfe im Octagon-Käfig erfolgreich bestritten.
Paul ist ein richtiger Fighter mit dem dazu gehörigen Kämpfer-Herz. Einen Kampf hat er dominant gewonnen, weil er seinen Gegner mit einem Kimura zur Aufgabe zwang. Den 2.Kampf verlor Paul nach Minus-Punkten durch die Kampfrichter, es war ein richtig spannender Schlagabtausch, Paul hat sich nichts gefallen lassen. Super Paul, weiter so!
Hier noch einige Bilder von den Fights.





22.02.2014 GMC 5

GMC 5: Es wird nochmal eine Schippe draufgelegt!

GMC 5 findet am 31. Mai 2014 statt.

Die Veranstalter des German MMA Championship haben die Bombe platzen lassen und uns das definitive Datum für die fünfte Veranstaltung offengelegt. Am 31. Mai wird es in der Europahalle in Castrop-Rauxel richtig zur Sache gehen, wenn GMC 5 seine Pforten öffnet.

Deutschlands MMA-Event des Jahres geht in die nächste Runde und erwartet in der Multifunktionshalle rund 1600 begeisterte MMA-Fans. Das Veranstalterduo, bestehend aus Deniz Haciabdurrahmanoglu und Özhan Altintas, wurde für seine zwei Ausführungen im vergangenen Jahr gleich mit zwei GnP-Awards von den Fans belohnt (GnP berichtete). Nicht nur die Trophäe für den Veranstalter des Jahres, sondern auch der Event des Jahres (GMC 4) ging an das Tag-Team.

Auf GMC 3 im Februar folgte nur fünf Monate später mit GMC 4 das Glanzstück. Der vierte Teil überzeugte nicht nur mit einem erstklassigen Programm, sondern auch mit starken Leistungen und rasanten Kämpfen im Käfig, die die Stimmung in der Halle zum Kochen brachten.

Ein starkes Jahr mit zwei hochkarätigen Veranstaltungen hat die Messlatte für deutsche Veranstalter deutlich angehoben. Die Fortsetzung folgt nun am 31. Mai 2014.

„Schon mit GMC 3 hätten wir eigentlich die Veranstaltung des Jahres gehabt; mit Kraniotakes-Schmiedeberg 2, Martin Buschkamp, Abus Magomedov, Ruben Crawford, so vielen Kämpfern aus den German Top Ten. GMC 3 war schon gut, GMC 4 war noch viel besser und bei GMC 5 wird nochmal eine Schippe draufgelegt!“, so die Veranstalter gegenüber Groundandpound.de.

Ein ausführliches Interview mit Haciabdurrahmanoglu und Altintas bezüglich der neuen Veranstaltung wird im kommenden Groundandpound-Journal zu lesen sein. Dieses erscheint am 28. Februar überall im Handel.

Die ersten Kampfansetzungen für GMC 5 werden in den kommenden Tagen und Wochen wie gewohnt bei Groundandpound.de bekannt gegeben.

Kampfinteressierte Athleten können sich zudem unter folgender E-Mail bei den Veranstaltern melden: info@fightclub-ge.de.

08.05.2013 Video: Eindrücke vom Training


03.04.2013 Carlos Eduardo Rocha Seminar

Am Samstag den 20.04 und Sonntag den 21.04.2013 wird der UFC Star Carlos Eduardo Rocha jeweils von 10.00 - 14.00 Uhr wieder zu Gast im Fight Club Gelsenkirchen sein und allen Interessierten an seinem Wissen und seiner Erfahrung teilhaben lassen.

Anmelden


11.03.2013 Gappling Turnier Tap or Snap

Unser Matthias hat leider nach Punkten verloren. Schade!

Nur nicht den Mut verlieren, beim nächsten Mal wird es besser.

06.03.2013 Matthias ist am Samstag auf dem Boden :-)


Am Samstag ist es soweit:

Tap or Snap, das coole Grappling Turnier findet statt, diesmal mit unserem Matthias.

Matthias hat sich super vorbereitet, wir drücken ihm die Daumen :-)

Viel Glück Matthias.

Wir treffen uns alle am Samstag um 9:00Uhr an der Schule und fahren dort gemeinsam los.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

Kurse

Wing Chun

Luta Livre

Kids Club

Mixed Martial Arts

Allgemein

Trainingszeiten

Kontakt

Impressum