RENTARING.DE | FIGHTCLUB-GE.DE | GERMAN-MMA.DE | GROUNDANDPOUND.DE
NEWS 12.09.2014 GMC 5 Waage im Firebowl mehr...

Aktuelles vom Fight Club

Hier die Neuigkeiten aus den Reihen des Fight Clubs...

13.02.2013 Waage GMC 3

Am 15.02.2013 um 19:00 findet im Firebowl Gelsenkirchen das Wiegen unserer GMC 3 Kämpfer statt, zu dem wir jede/n Interessierte/n herzlich einladen möchten.
Mit dem Wiegen wird überprüft, ob die Kämpfer die vereinbarte Gewichtsklasse eingehalten haben. Zusätzlich werden dort Fotos der jeweiligen Kampfpaarungen gemacht, auf denen sich die beteiligten Kämpfer gegenüber stehen werden. Wir haben uns entschieden, dieses Event öffentlich stattfinden zu lassen, da es für jeden Fan die einmalige Möglichkeit bietet, die großen Stars des MMA auch mal hautnah zu erleben.

Getränke, Snacks und Fingerfood werden selbstverständlich für die Kämpfer nach der Waage bereit stehen.

Der Eintritt zu diesem unvergesslichen Event ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren zahlreichen Besuch

Adresse: Firebowl Gelsenkirchen, Habichtsweg 10, 45894 Gelsenkirchen.

22.12.2012 Unterstützt unsere Kämpfer

Bei GMC 3 werden 3 Kämpfer des Fight Clubs antreten und dort für uns kämpfen. Alle Fight Club Anhänger die uns unterstützen wollen, sollten sich so schnell wie möglich Karten sichern. Ein großteil der Karten ist bereits weg und in ein paar Tagen läuft der Verkauf nur noch online.

Alle die unterstützen wollen, bitte so schnell wie möglich beim Sifu Deniz (0152 539 83714) melden. Karten können noch bis einschließlich Montag abgeholt werden.

26.11.2012 Dinslakener Stimme 2012

Unser Fight Club Mitglied, Sarah Lengfeld, trainiert nicht nur fleißig Kampfsport,
sondert singt auch sehr gerne.

Sie nahm an dem diesjährigen Talentwettbewerb "Dinslakener Stimme 2012" teil,
mit dem Lied "Fever" .

Ich war auch dabei, sie hat wirklich eine super Stimme, auch wenn sie nicht die Stimme Dinslakens geworden ist, für mich war sie eine der Besten. Weiter so Sarah!
Sifu


Hier im Bild ganz links unsere Sarah mit der Moderatorin Sophia Jennifer!


31.10.2012 Bilder aus der Filmproduktion fürs Kino










31.10.2012 Bilder aus der Filmproduktion fürs Kino




















31.10.2012 Bilder aus der Filmproduktion






















31.10.2012 Bilder aus der Filmproduktion fürs Kino
























25.10.2012 Bilder von den Filmaufnahmen fürs Kino

Es folgen noch weitere Bilder :-)

25.10.2012 Bilder von den Filmaufnahmen fürs Kino


















25.10.2012 Bilder von den Filmaufnahmen fürs Kino


















Seite 1 2 3 4 5 6 7 8

Kurse

Wing Chun

Luta Livre

Kids Club

Mixed Martial Arts

Allgemein

Trainingszeiten

Kontakt

Impressum